Hier können Sie gerne über uns berichten:

Kommentare: 3
  • #3

    Matthias (Mittwoch, 18 Oktober 2017 14:13)

    Wir hatten am 24.9 unsere Segnungsfeier für unsere Paula mit Claudia und Eva Maria. Genauso wundervoll wie das Wetter war auch die Harfenmusik der Beiden. Am Schluss kam sogar das extra einstudierte Lied "Paula". Wir wussten ja auf was wir uns einlassen weil auch die Segnung von Julius vor drei Jahren ein voller Erfolg war. Ein Dank auch unsere Angelika die sich um "Wort&Bild" gekümmert hat. Jeder der eine Feier solcher Art plant, dem kann ich die beiden "Mädels" nur ans Herz legen. Bilder folgen zu gegebener Zeit.

  • #2

    Franz´l Mühlbauer (Montag, 26 November 2012 23:33)

    Hallo ihr vielseitigen Instrumentalistinnen,

    Zunächst möchte ich euch zu eurer ansprechenden und aussagefähigen Hompage gratulieren!
    Auch ich habe euch -3- zusammen noch nicht gehört. Vielleicht sieht und hört man sich einmal in eurer Region.
    Eine nette Musikkollegin in eurer Gruppe " Saitenzauber ", die ich seit vielen Jahren persönlich kenne und schätze ist die Eva Maria, mit ihr hatte ich schon viele schöne und erfolgreiche Auftritte bei diversen Veranstaltungen.
    Ich wünsche euch drei Saitenzauberinnen künftig viel Erfolg bei euren Auftritten.
    Liebe Grüße
    d´Quetscher Franz´l aus der Landeshauptstadt München.

  • #1

    Edgar Mayer (Montag, 26 November 2012 10:47)

    Hallo ihr lieben Saitenzauberer,

    Gratulation zu eurem Debüt!
    Auch wenn ich euch (noch) nicht hören konnte, so bin ich überzeugt, das eure Musik auch dem entspricht, was ihr in eurem Namen tragt. Ich wünsche eurer neuen Gruppe viele zauberhafte und verzaubernde Momente, sowohl für euch selbst als auch eurem Publikum.

Unser Premieren-Auftritt bei BLUMENHANDWERK, ND
Unser Premieren-Auftritt bei BLUMENHANDWERK, ND

 

AKTUELLE TERMINE:

2018

______________________

 


______________________

 

... UND ZUM BUCHEN ______________________

 

 Inspiration: Claudia

______________________